Ortsgruppe Hirtenberg-Enzesfeld

Programmüberblick

Herzlich willkommen!

Bei uns gibt es im Sommer Wandern, Radfahren, Mountainbiken, den Langsamlauftreff, Bergsteigen, Klettersteigtouren und Klettern als auch Segeln am Meer.

 

Die Wintersasion begrüssen wir jedes Jahr mit einem Schiopening am Stubaier Gletscher, die weiteren Schwerpunkte im Winter liegen bei unseren Schiausflügen, Schikursen, Schirennen und natürlich Schitouren - wir veranstalten sowohl Tagestouren in den Wiener Hausbergen als auch mehrtägige Touren.

 

Darüber hinaus ist uns die Sicherheit ein grosses Anliegen, dafür veranstalten regelmässig Weiterbildungen für alle die im Winter im freien Gelände unterwegs sind.

 

Und für die Fitness gibts den ganzen Winter mehrere Abendeinheiten pro Woche, zb Winterfit oder Rückenfit. 

 

Aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen oder spontane Touren findet Ihr auf unserer Facebook Site:

 

FACEBOOK Seite Naturfreunde Hirtenberg, Enzesfeld, Lindabrunn

 

Einfach die Seite im "Gefällt mir" markieren und die Benachrichtungen einschalten - dann bleibst Du immer tagesaktuell informiert!

 

Wir freuen uns dich begrüssen zu dürfen!




Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche